Key-Note Speech zur Plattform Lux4Captives

LuxCaptives Reinhold Hafner

Generali Employee Benefits, Ernst & Young sowie Xavier Groffils, Captive Manager Hortensia (Solvay), haben die Plattform Lux4Captives initiiert. Luxemburg ist in Europa der größte und wichtigste Standort für Captives. Die Plattform soll dem gegenseitigen Austausch und der Wissensvermittlung von Captives Managern und Ownern dienen.

Am 24. Januar 2023 war die erste Veranstaltung dieses neuen Formats in der Hostellerie du Grünewald. Mehr als 20 Captives nahmen an dieser Teil und die Veranstaltung war damit ein großer Erfolg. Reinhold Hafner von finccam hatte dabei die Ehre die Keynote-Speech zum Thema „Total balance sheet approach for captive investments with fast changing interest rates and other economical challenges“ halten zu dürfen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an Generali Employee Benefits, Ernst & Young und Xavier Groffils für die tolle Organisation und den fundierten fachlichen Austausch.