Alexander Grill ist Teil des finccam-Teams!

finccam silber v13

Wir heißen unser neues Team-Mitglied Alexander Grill ganz herzlich willkommen!

Alexander verstärkt das finccam-Team, nachdem er sein Masterstudium der Mathematik an der TU-München mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Im Rahmen seiner Masterarbeit und während seiner Tätigkeit am  Lehrstuhl für Finanzmathematik hat er sich mit Reinforcement Learning für dynamische Investmentstrategien beschäftigt. Durch verschiedene Praktika konnte er zudem vielfältige Praxiserfahrungen im Asset Management sammeln.

In seiner Freizeit ist Alexander gerne mit dem Rad und auf Skiern in den Bergen unterwegs und ist natürlich ein großer Fan seiner wunderschönen Heimatstadt Wien. Dennoch konnte er seine Wahlheimat München in den vergangenen sechs Jahren tief in sein Herz schließen.

Schön, dass Du unser Team verstärkst, Alexander!