finccam wächst weiter

finccam silber v9

Andreas Lichtenstern ist ab April 2021 fester Teil unseres Teams!

Andreas konnte in der Vergangenheit bereits finccam unterstützen, als er parallel zu seiner Promotion an der TU München Erfahrungen im Asset Management sammelte. Sein großes Interesse und seine tiefe Expertise zum Thema Anlagestrategien wird Andreas nun direkt an vielen verschiedenen Stellen in die Praxis übersetzen.

Nach seinem Masterstudium in Finance & Information Management, welches er mit hervorragendem Erfolg abgeschlossen hatte, konnte er an der Fakultät für Mathematik der TU München seine Promotion zum Thema „Optimal Investment Strategies for Pension Funds“ mit der Note summa cum laude abschließen.

Des Weiteren verstärkt uns Andreas mit seinen interkulturellen Erfahrungen aus längeren Aufenthalten in Nordamerika, Australien und Afrika, und sorgt außerdem dafür, dass fußballtechnisch alle am Ball bleiben.

Wir freuen uns sehr über Deinen Start bei finccam, Andreas!